...rose... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
das is meine supi große Familie...

FRANCESCA: meine sis...joa was kann ich sagen..wir streiten uns zwa übel oft, aba das liegt daran das wir nun ma zwillinge sind und beide unsern kopf durchsetzten wolln..trotzdem bin ich voll stolz auf dich und voll happy das ich dich habe.. ich kann mir gar nich vorstelln wie es is alleine irgendwie im urlaub rumm zugammeln..zu zweit zu sein hat schon seine vorteile *hehe* ich liebe dich gaaaaaaaanz supi dolle *knutschas* und auch wenn ich es nich gerne zugebe wenn du dann irgendwann wech bist,ey ich schwör ich werd dich übel vermissen ...aba bis dahin is ja noch ZEIIIIT *hihi*


meine MUM: joa sie is eben meine mutter...die beste die es gibt^^ hat mich zu dem gemacht was ich bin..ich finde das hat sie supi gemacht xD ich liebe dich richtig richtig dolle KUSS



mein DAD: ein super vater... der beste berater den es beim fußball gibt... ohne ihn hätte ich schon manchma aufgegeben, aba da du ja imma da bist, is es nix geworden mit dem aufgeben^^ LOVE YOU kizZz

meine kleinen cousinen und großcousinen oda wie man das nennt... das war an unsere konfirmationen und ich hab babysitter gespielt^^



mein opachen (zusammen mit meiner sis)

Zuhause
Ich
Freunde
Familie
Grüße
Erinnerungen
Schatzi
Gäste
nachlesen?!
Laura's Hp
Francesca's Hp
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de