...rose... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
joa noch ein paar leute die ich kenne und die mich kennen :D.. manche könnten auch schon bei *freunden* stehen, aba doppelt hält ja bekanntlich besser xD

panti: meine beste freundin...is imma super witzig mit dir.. LIEB DICH GAAANZ DOLLE

laura: auch my best friend...könn über alles und jeden reden und ham imma spaß zusammen..urlaub is imma supi toll mit dir LÜÜB DIA *kizZz*

julia: kennen uns schon gaanz lange..hab dich gaanz dolle lieb

kami: meine süße maus, hab dich auch ganz dolle lieb

olga: bist ne ganz liebe...können gut miteinander reden *kuss*

mary: hatten ja länger nix miteinander zu tun, jez wieda... *freu* hab dich gaaanz dolle lieb *knutscha*

sonja: bist ne ganz liebe maus..unterricht is imma witzig und wir schaffen es auch das du es schaffst xD hdgdl

fridde: ja mit dir is auch imma witzig^^ hdgdl

lea: kennen uns aus england...war supi^^ hab dich lieb

anne: dich kenn ich auch aus england :D knutscha hdl

ani & netti: sitzen in spanisch nebeneinander und halten das aus^^ hab euch lieb

lena-marie-lea-nele-caren: joa ham ja nich sooo viel miteinander zu tun, hab euch aba trotzdem ganz dolle lieb xD knutschas

pia: tanzen is imma witzig hdgdl *kiss*

katy: meine süße maus aus england...miss u so much.. hdgggdl 10000 kisses

esther: meine klavierlehrerin, aba auch ne gute freundin.. hdgdl

my sis: meine ''große'' schwester.. LIEB DICH

mariella: kann nur sagen:hdgdl

brina: bist ne ganz liebe, hab dich lieb

maxi: joa dich hab ich natürlich auch ganz dolle lüüb

tim: der schmuu..hab dich lieb

Zuhause
Ich
Freunde
Familie
Grüße
Erinnerungen
Schatzi
Gäste
nachlesen?!
Laura's Hp
Francesca's Hp
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de