...rose... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
zurück

so da bin ich mal wieder zurück von meinen verwandten.. hatten ein paar lustige tage im hunsrück(auch ein paar weniger lustige..).. am samstag war ich in koblenz bei rhein in flammen..wo ich mir ein konzert von silbermond angeguckt habe, was mal richtig geil war.. und das alles für umsonst^^ auch das feuerwerk wr richtig geil,also ein rundum perfekter abend würd ich mal sagen *hihi* sooo dann geh ich jez auch mal schlafen... musste nämlich vorhint im auto meinen cousin unterhalten damit er nich einschläft (nein scherz^^) aber war sehr unterhaltsam die fahrt... gute nacht alle zusammen ciaoi
15.8.06 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Zuhause
Ich
Freunde
Familie
Grüße
Erinnerungen
Schatzi
Gäste
nachlesen?!
Laura's Hp
Francesca's Hp
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de