...rose... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
--------

ja bin wieda zurück ausm urlaub... mussten ihn früher abbrechen da eine geliebte person gestorben ist, was für mich ein totaler schock is.. innerhalb von 2 stunden mussten wir alles packen und von all den lieben leutchens die ich da kennen gelernt habe, konnte ich mich auch nich richtig verabschieden :-( doch man kann das leben nun wirklich leider nich planen und es auch nich beeinflussen...
die zwei wochen die wir hatten in italien warn aba sehr geil... supi viele liebe leute kennen gelernt und auch so manchen schrägen kerl xD schöne abende in der bar, altstadt oda aufm tennisplatz verbracht... und natürlich jeden tag faul am strand gelegen...obwohl sportlich warn wir auch!!! jeden tag ein oda zweima bis zur boje geschwommen, was manchma gar nich soo einfach war, aba es gab zum glück liebe leute die einem dann behilflich warn xD joa soweit erstma was von mir..ciaociao
8.8.06 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Zuhause
Ich
Freunde
Familie
Grüße
Erinnerungen
Schatzi
Gäste
nachlesen?!
Laura's Hp
Francesca's Hp
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de